Termine


E01_5375

Vorschau-Schnitt-DSCF6114

 

Termin Informationen:

  • Mo
    26
    Nov
    2018

    Sternstunde im R2: Buchvorstellung und Gespräch "Gabriel - Vom Entdecken eines glücklich befreiten Lebens"

    20.00 UhrBuchhandlung R2, Gebrüder Remmel, Holzgasse 45, 53721 Siegburg

    Premiere: Buchvorstellung des neuen Buches "Gabriel - Vom Entdecken eines glücklich befreiten Lebens"

    Geliebter Gabriel,
    Du bist Träger neuer Möglichkeiten die sich wahrlich von einstigen Irrwegen abheben!
    Wofür diese kritische Reflektion über Jahrzehnte meiner zivilisationskritischen Auseinandersetzung mit dem Alten und Obsoleten? Weil sie ein guter Begleiter auf dem von Dir, mein geliebter Gabriel, gewählten Weg hin zum Originellen sein möge.
    Dein Bertrand

    Eintritt 10,00€. Anmeldung unter www.bvb-remmel.de

    Weitere Informationen